HAAS-Einrichtungen HAAS-Einrichtungen

Über uns



Hier klicken

Leistungen


icon tooth
Hier klicken

Referenzen


icon tooth
Hier klicken

Aktuelles & Presse


icon tooth
Hier klicken

Die Manufaktur für Einrichtungen

planen | entwerfen | bauen | einrichten | modernisieren

HAAS Einrichtungen GmbH & Co. KG ist ein Team von 16 Mitarbeitern, an deren Spitze nun die beiden Geschäftsführer Georg Haas und Christian Weber-Laudagé  stehen.

Ihr Spezialgebiet ist die Planung und Gestaltung exklusiver Arztpraxen, Büros und Wohnungen. „Exklusiv“ bedeutet Individualität jedem Kunden gegenüber. Jeder Mensch stellt als eigene Persönlichkeit mit eigener Arbeitsweise und Ansprüchen eine Herausforderung dar. Die beiden Innenarchitekten schaffen es mit ihrer direkten Präsenz und Kommunikation untereinander den Wünschen und Bedürfnissen jedes Einzelnen gerecht zu werden.

Vom Vorentwurf bis zur Detailplanung, von einer ersten Kostenschätzung bis hin zum exakt durchkalkulierten Angebot, werden sämtliche Planungsschritte durchlaufen. Jeder Auftraggeber erhält seinen persönlichen und einzigartigen Raum, der exakt auf die vorhandenen Räumlichkeiten und Gegebenheiten abgestimmt ist. Räume – von klassisch bis futuristisch, modern und innovativ – in denen es sich nicht nur unter optimalen Bedingungen perfekt arbeiten lässt, sondern wo sich auch jeder Gast wohl und willkommen fühlen.
 
Die geplanten Einbauten werden direkt am Firmensitz in Salz mit modernsten Maschinen produziert und vom perfekt eingespielten und präzise ausführenden Team der Firma HAAS Einrichtungen GmbH & Co. KG vor Ort montiert. Seit 1950 wurden mit dieser Unternehmensphilosophie über 500 Praxen, Labore, Büros und Wohnungen geplant und in die Tat umgesetzt.


Leistungen

Willkommen in der Welt der Räume

Unser Bekenntnis: „Wir wollen, dass wir ein Unternehmen sind, in dem der Auftraggeber immer mit dem Chef reden kann. Nur so können wir exklusiv bleiben.“ Exklusiv heißt für uns „Individualität - jeder Mensch denkt und handelt anders, hat seine Eigenheiten und dem müssen die Räume Rechnung tragen.“


Wir gestalten die Räume nicht nur nach neuesten Trends, sondern kümmert sich auch um die Funktion von Technik und Abläufen. Besonderer Augenmerk liegt auf dem „Wohlfühl-Aspekt“ für jeden Kunden. Komplette Rundumversorgung bedeutet für uns, oftmals schon bei den ersten Verhandlungen dabei zu sein.


Eine Handschrift - viele Stile: Von klassisch bis futuristisch. Wir beherrschen die unterschiedlichsten Stile, Farben und Formen. Jeder Raum trägt eine eigene, individuelle Handschrift. Nichts von der Stange. Wir entwerfen Einrichtungspläne (vom Vorentwurf bis zur Detailplanung), produzieren die entsprechenden Möbel, koordinieren alle Gewerke und Einbauten von den technischen Geräten bis zu den Elektro- und Sanitärinstallationen, kümmern uns um Licht, Fußböden, Anstrich etc. Was wir nicht selbst können, machen wir gern mit Handwerkern vor Ort. Alles nach einem komplett und exakt durchkalkulierten Angebot. Immer in enger Abstimmung mit dem Kunden. Bis zur bezugsfertigen Einrichtung.

  • Empfang
  • Warten
  • Behandlung
  • Eingriffsraum /OP
  • Technik / Labor
  • Röntgen
  • Sterilisation
  • Pausenraum


Starke Partner

Gute Partner sind die Basis für gemeinsamen Erfolg.

Wir arbeiten seit Jahren exklusiv mit Bruns und Klein Dentalfachhandel GmbH, Im Metternicher Feld 5-7, 56072 Koblenz zusammen.

Logo BK

www.bkdental.de

„Bruns + Klein-Praxis-Team: Das umfassende Netzwerk für Ihre Praxis“
Sie beabsichtigen, Ihre Praxis neu einzurichten?