HAAS-Einrichtungen HAAS-Einrichtungen

Über uns



Hier klicken

Leistungen


icon tooth
Hier klicken

Referenzen


icon tooth
Hier klicken

Aktuelles & Presse


icon tooth
Hier klicken

Die Manufaktur für Einrichtungen

planen | entwerfen | bauen | einrichten | modernisieren

HAAS-Einrichtungen ist ein Team von 16 Mitarbeitern, an deren Spitze Dipl.-Designer Innenarchitekt Georg Haas steht. Sein Bekenntnis: „Ich will, dass wir ein Unternehmen sind, in dem der Auftraggeber immer mit dem Chef reden kann. Nur so können wir exklusiv bleiben.“ Exklusiv heißt für ihn „Individualität - jeder Arzt behandelt anders, hat seine Eigenheiten und dem müssen die Praxisräume Rechnung tragen.“

Als Innenarchitekt gestaltet Georg Haas die Räume nicht nur nach neuesten Trends, sondern kümmert sich auch um die Funktion von Technik und Abläufen. Besonderer Augenmerk liegt auf dem „Wohlfühl-Aspekt“ für die Kunden / Patienten einerseits und das gesamte Praxispersonal andererseits. Georg Haas nimmt persönlich Kontakt auf. Komplette Rundumversorgung bedeutet für ihn, oftmals schon bei den ersten Mietverhandlungen dabei zu sein.

Eine Handschrift - viele Stile: Von klassisch bis futuristisch. Georg Haas beherrscht die unterschiedlichsten Stile, Farben und Formen. Jede Praxis trägt eine eigene, individuelle Handschrift. Nichts von der Stange. Er entwirft Einrichtungspläne (vom Vorentwurf bis zur Detailplanung), produziert die entsprechenden Möbel, koordiniert alle Gewerke und Einbauten von den medizinisch-technischen Geräten bis zu den Elektro- und Sanitärinstallationen, kümmert sich um Licht, Fußböden, Anstrich etc. Was er nicht selbst kann, macht er gern mit Handwerkern vor Ort. Alles nach einem komplett und exakt durchkalkulierten Angebot. Immer in enger Abstimmung mit dem Kunden. Bis zur bezugsfertigen Einrichtung.


Leistungen

Willkommen in der Welt der Räume

leistungen

HAAS gestaltet, formt und fertigt. Dabei wird großer Wert auf Individualität und Persönlichkeit gelegt. Von der speziell auf die Wünsche und Anforderungen bezogenen Planung bis zur kompletten handwerklichen Fertigung aller Einrichtungsteile für die Räumlichkeiten in Praxen und Laboren:

  • Empfang
  • Warten
  • Behandlung
  • Eingriffsraum /OP
  • Technik / Labor
  • Röntgen
  • Sterilisation
  • Pausenraum
  • Schulung / Fortbildung


Starke Partner

Starke Partner

Gute Partner sind die Basis für gemeinsamen Erfolg. Wir arbeiten seit Jahren exklusiv mit Bruns und Klein Dentalfachhandel GmbH, Im Metternicher Feld 5-7, 56072 Koblenz zusammen.

„Bruns + Klein-Praxis-Team: Das umfassende Netzwerk für Ihre Praxis“
Sie beabsichtigen, Ihre Praxis neu einzurichten?

Da sind meist die unterschiedlichsten Gewerke gefragt. Bruns + Klein verfügt über ein entsprechendes Netzwerk. Von der ersten Skizze über die 3D-Raumplanung bis zum Tag der Neueröffnung. Für alles wo sie nicht ohnehin zuständig sind (Dental-Depot, Röntgen, Dental-Soft- und Hardware etc.) arbeiten sie mit einem Team von Spezialisten zusammen. Vom Einrichter (für Empfang, Warten, Behandlung, Eingriffsraum /OP, Technik / Labor, Röntgen, Sterilisation etc.) über den Raumgestalter (Farben, Tapeten, Bodenbeläge, Gardinen, Sonnenschutz etc.), Elektriker, Lichtdesigner bis hin zum Umzugs-Unternehmer, Werbeagentur (Praxisschilder, Internetauftritt, Flyer, Geschäftspapiere etc.), Steuerberater, Rechtsanwalt um nur einen Teil des Netzwerks zu benennen. Und das Schöne daran: Bruns + Klein übernimmt die komplette Projektleitung (Service „Alles aus einer Hand“) für Sie. Und noch schöner: im Netzwerk sind ausschließlich Partner, die sich auskennen. Für die Dentalpraxen mit all ihren Facetten keine Fremdwörter sind. Erfahrung, Zuverlässigkeit, Innovations-Kompetenz die zählt.

www.bkdental.de